Montag, 4. Juni 2012

Miniaturschmuck aus PolymerClay

Für alle, die auf Leckereien stehen, aber diese nicht unbedingt vernaschen möchten:

Ich habe eine umfangreiche Ohrschmuck-Kollektion aus kleinen Miniaturen, in Handarbeit aus Fimo / PolymerClay hergestellt. Die Ohrstecker sind grundsätzlich aus 925 Sterlingsilber, auf Wunsch liefere ich auch gerne vergoldete Ohrstecker.

Hier eine kleine Auswahl, die du auch in meinem Dawanda-Shop findest.
http://de.dawanda.com/shop/HH-NN-1968/1058221-Mini-Natural-Food-Figures 






Sonntag, 3. Juni 2012

Eis Eis Eis, Baby!

Na, das macht doch wohl Appetit auf Sommer und einen Besuch in der Eisdiele, oder nicht?

Das sind kleine Charm- / Kettenanhänger aus PolymerClay mit einem 925 Sterlingsilber Karabiner und Charmring. Alle Anhänger sind in Handarbeit gefertigt. Weitere Miniaturen findest du in meinem Dawanda-Shop: http://de.dawanda.com/shop/HH-NN-1968/1058221-Mini-Natural-Food-Figures?#shop_products 

Fruchteis Orange-Traube mit Waffel
Fruchteis Erdbeer-Banane mit Waffel

Fruchteis Zitrone-Kirsche mit Waffel

Erdbeer-Kiwi-Sahne

Brombeer-Traube-Sahne mit Waffel