Dienstag, 16. Oktober 2012

Neues aus der Limited Heart Edition

Für alle die Herzen lieben und diese am liebsten auch am Ohr tragen. Ich biete euch ab sofort kleine Ohrstecker mit kleinen Herzen aus Lampworkperlen mit Silberfolie in einer großen Farbauswahl an:

http://de.dawanda.com/product/36530409-1-Paar-Herz-Ohrstecker-925-Silber---Farbauswahl


Zurzeit stehen folgende 14 Farben zur Auswahl:

A - weiß
B - rosa
C - amethyst
D - hellrot
E - dunkelrot
F - braun
G - goldbraun / gold
H - creme
I - dunkelgrün
J - hellgrün
K - mintgrün / lindrün
L - azurblau
M - türkisblau
N - hellblau

Bitte gebt beim Kauf unbedingt den Buchstaben für eure Farbauswahl an!


HH-NN-1968 Kalender in limitierter Auflage erhältlich!!!

Heute ist mein bereits in der Vorschau angekündigter Terminkalender eingetroffen. Ich bin von der Druckqualität absolut begeistert und biete ihn daher in meinem Ebay-Shop in limitierter Auflage zum Kauf an (VK-Preis = 9,99 EUR zzgl. Versand als Schutzgebühr).

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380490640137


Schmuck für die Ohren

Ich war für euch wieder kreativ und habe neue Ohrstecker entworfen und hergestellt!

http://de.dawanda.com/product/36498597-1-Paar-Ohrstecker-925-Silber---Waehle-aus-6-Farben

http://de.dawanda.com/product/36527769-1-Paar-Ohrstecker-925-Silber---Waehle-aus-6-Farben
http://de.dawanda.com/product/36514233-1-Paar-Ohrstecker-925-Silber---Waehle-aus-6-Farben

http://de.dawanda.com/product/36513593-1-Paar-Ohrstecker-925-Silber---Waehle-aus-6-Farben


Alle Ohrstecker sind aus 925 Sterlingsilber. Es gibt zurzeit 10 Farben in zwei Ohrstecker-Varianten: 1x Ohrstecker mit Platte (Motiv Spirale, sh. Bild 1) und 1x Ohrstecker mit ca. 2mm großer Silberkugel (sh. Bild 2). Die Glasperlen sind in Handarbeit hergestellte Lampworkperlen mit Silberfolie. Alle Farben sind so schön, dass ich euch keine vorenthalten wollte und euch die Qual der Wahl überlaße ;-) :

Zurzeit lieferbare Farben: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380490580700

- Rosa
- Amethyst-lila
- Hellblau
- Türkisblau
- Azurblau
- Hellgrün
- Dunkelgrün (Foto folgt in Kürze)
- Rotbraun
- Braun
- Hellbraun