Samstag, 6. Oktober 2012

Lust auf ein oder zwei Tassen Cappuccino?

Beim Anblick dieser Cappuccini zieht einem doch geradezu der Duft von frischem Kaffee durch die Nase, oder etwa nicht? Und hier lade ich euch zu einem virtuellen Kaffeeklatsch ein:  http://de.dawanda.com/product/36108321-Cappuccino-rosa-Tassen-Miniatur-Silber-Ohrstecker
 
Einzeln in liebevoller Handarbeit gefertigt und serviert: 1 Paar Ohrstecker (925 Sterling Silber) mit Cappuccino in rosa Geschirr.  Was für ein Genuss! Prost, Kaffee...

Donnerstag, 4. Oktober 2012

Welche Farbe hat der Oktober?

Wenn ich an Oktober denke, fallen mir spontan orangefarbene Kürbisse ein. Ich schmecke regelrecht den in meiner Kindheit von meiner Oma leicht würzigscharf eingelegten Kürbis auf der Zunge... Kürbis, der ansich keinen nennenswerten Eigengeschmack hat, legte sie mit Ingwer ein. In Erinnerung an dieses Kindheitsgeschmackserlebnis habe ich dieses Armband entworfen.

Ich hoffe, es gefällt euch und ihr habt auch den "Ingwer" entdecken können ;o) Auf dem zweiten Foto sieht man ihn vielleicht besser.



Mittwoch, 3. Oktober 2012

Ist denn schon wieder Weihnachten?

Santa Claus und sein Zwilling machen sich schon jetzt emsig an die Arbeit und wundern sich, dass schon wieder Weihnachten vor der Tür steht. Gerne kommen sie auch zu dir...




http://de.dawanda.com/product/22660313-Santa-Claus-sein-Zwilling---Silber-Ohrstecker







Halloween kann kommen!

Rechtzeitig zu Halloween machen sich wieder die beiden lustigen Ohrhänger-Paare bereit, um auf ihren Besen zu euch zu reisen. Jeder einzelne wurde in Handarbeit gefertigt und ist ein Unikat.

1.) Zwei fliegende Zauberlehrlinge






2.) Zwei fliegende Hexen





Dienstag, 2. Oktober 2012

Schlüsselanhänger im Landhausstil

Neu bei HH-NN-1968: Dieser auffallend schöne Schlüsselanhänger im Landhausstil, erhältlich in 3 Varianten. (Dem Lieferanten des Webbands war es wohl  nicht aufgefallen, dass es 3 verschiedene Webbänder sind!?) Die Blüten auf den Webbändern sind aus einem changierend glänzenden Garn gewebt, was den Schlüsselanhänger zu einem Eyecatcher macht.

Den Schlüsselanhänger findest du hier in meinem Shop: http://de.dawanda.com/product/35893997-1-Schluesselanhaenger-mit-Herz-im-Landhausstil-rot


Sonntag, 30. September 2012

Ein Blütentraum in Hellblau und Weiß

Du möchtest wissen, woran ich aktuell arbeite? Schau selbst:

Weitere Details und Fotos folgen in Kürze :-))