Samstag, 1. Dezember 2012

Mein neuer Vintage-Shop auf Dawanda

Heute möchte ich euch meinen neu eröffneten Vintage-Shop auf Dawanda vorstellen und ans Herz legen.

In diesem Shop werde ich euch wahre Schätzchen präsentieren. Einiges biete ich in Kommission an, anderes ist mir selbst über einige Jahre ein treuer Weggefährte gewesen. Doch schaut selbst! Wenn ihr auf die Bildunterschriften klickt, dann gelangt ihr automatisch in den neuen Dawanda-Shop.

Nostalgisches Dreirad
Alte Continental Schreibmaschine aus der 30'er Jahren
"Flora" - kleine Vase von Björn Wiinblad

"Die 4 Windrichtungen " - 4 Wandtafeln von Björn Wiinblad

In dem Vintage-Shop biete ich ausschließlich gebrauchte, alte Ware an. Ich versuche alles so gut es geht und nach bestem Wissen zu beschreiben. Da ich mittlerweile aber so viele verschiedene Sachen verkaufe, kann ich nicht von allen Sachen gleich eine Expertin sein - man kann sich schließlich nicht mit allem auskennen. Wenn also Informationen fehlen, fragt einfach nach und ich bemühe mich die erforderlichen Informationen nachzuliefern.

Insbesondere alte Gegenstände haben ihre eigene Geschichte und somit auch ihre kleinen Eigenheiten. Und es ist selbstverständlich, daß alte Sachen halt nicht neu aussehen - leider scheinen dies aber manche zu erwarten und bemängeln z.B. an einer alten Blechdose jeden kleinen Kratzer. Derartige Käufererwartungen sind selten, aber genau für diese wenigen weise ich hier nochmal ausdrücklich darauf hin, dass alle hier angebotenen Artikel gebraucht sind und somit u.U. mehr oder weniger deutliche Gebrauchsspuren aufweisen.

Freitag, 30. November 2012

Jetzt kommt's Pink

Gerade jetzt in der dunklen Jahreszeit erfreut uns jeder Farbeindruck in unserer Umgebung. Was haltet ihr denn von diesem Geschirr von Habitat?



Das 12-tlg. Geschirr-Set ist aus hochwertigem Kunststoff hergestellt und weist so gut wie keine Gebrauchspuren auf. Offizielle Farbbezeichnung: Himbeere.

Ich biete das Set im Auftrag einer Kundin aufgrund einer Haushaltsauflösung zum Verkauf an.
Das Angebot findest du hier: http://de.dawanda.com/product/38702318-12-tlg-Geschirr-von-Habitat-Kunststoff-Himbeer

Das Set besteht aus folgenden Teilen:

1 großes rechteckiges Tablett
2 große Teller
2 mittelgroße rechteckige Tabletts
2 mittelgroße Teller
1 Salatschüssel
2 kleine Dessert-Schalen
1x 2tlg. Salatbesteck (Gabel + Löffel)





 

 


Bei Interesse stehe ich gerne für weitere Fragen per Email zur Verfügung.

Donnerstag, 29. November 2012

Für die gestiefelte Katze!

Hmmh, ich selbst behaupte von mir, keinen Schuh-Tick zu haben, obwohl auch mein Schuhregal überquillt.
Es fällt mir schwer mich von jedem einzelnen Paar zu trennen... Insofern fühle ich mit meiner Auftraggeberin mit, in deren Auftrag ich einige edle Schuhe und später auch noch einigen Schmuck verkaufen werde. Es handelt sich um hochwertige Marken wie z.B. Strenesse Blue, Mercedeh und Puma (Hinweis: dieses sind alles geschützte Markennamen, die ich nur zur Beschreibung der Artikel verwende!). Alle Artikel wurden i.d.R. nur selten getragen.

Hier z.B. ganz tolle Stiefel von Mercedeh, die übrigens von meiner Auftraggeberin selbst fotografiert wurden. Meines Wissens hat sie das professionell gelernt. :-) Weitere Infos findet ihr hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380480717015

Edle Stiefel für die gestiefelte Katze ;-)

Stiefel von Mercedeh, Gr. 39 im Antikleder-Look

Mittwoch, 28. November 2012

Ein Herz für Dortmunder BVB Fans

Ich muss gestehen, ich verstehe nichts von Fußball. Dennoch kenne ich einige Fußballclubs und deren Farben. Und als ich die schwarz-gelben Perlen vor mir liegen sah, dachte ich mir, dass es eine wunderschöne Idee sei, ein chices, einzigartiges Armband für einen weiblichen BVB-Fan zu kreieren:

Dieses Armband gibt es nur ein einziges Mal und kann hier erworben werden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380526411654

Die schlauen Sparfüchse schauen aber immer mal auch in meinen Dawanda-Shop NN-ART rein. Diesen Shop bewerbe ich aktuell, um ihn prominenter zu machen und gewähre daher bis zum 31.12.2012 25% Preisnachlass auf meine Armbänder. Also schnell hier klicken: http://de.dawanda.com/product/38584417-Silber-Armband-BVB-Fan-Lampwork-Herz-Dortmund