Freitag, 7. September 2012

Nicht nur für HamburgerInnen

Ab sofort erhaltet ihr in meinem Ebay-Shop ein besonderes Schlüsselband - mit der Skyline von Hamburg!
http://www.ebay.de/itm/Schlusselband-Meine-Heimat-Skyline-Handarbeit-Hamburg-Touristik-HH-NN-1968-/380468334249 


Zunächst sind die Schlüsselbänder in den abgebildeten Farben Orange, Rot, Limone, Royalblau lieferbar. In Kürze ist es aber auch möglich, eure Wunschfarbe zu liefern, z.B. Gelb, Braun, Dunkelblau. 

Außerdem befinden sich weitere Schlüsselbänder mit folgenden deutschen Städte-/Region-Motiven in der Produktion: Berlin, Frankfurt, Köln, Ruhrgebiet und München sowie die Skyline der österreichischen Hauptstadt Wien. Das Webband-Design ist urheberrechtlich geschützt: Händisch-Design, Ariane Bromma, 2011. Alle Rechte vorbehalten.

Donnerstag, 6. September 2012

Soeben neu eingetroffen: Blumige Glasherzen an Lederband

Für alle, die schon ganz gespannt sind, was es Neues bei HH-NN-1968 gibt: Ich habe für die Fans von "Seide und Geschmeide" etwas ganz Besonderes hergestellt!

Ca. 3x4cm große Glasherzen mit je einer wunderschönen Blüte an einer schwarzen ca. 4mm dicken, runden Lederbandkette mit 925-Sterlingsilberverschluß. Die Kette ist mit Verschluß ca. 52cm lang und kann ohne Aufpreis auf Wunsch individuell gekürzt werden. Zur Auswahl stehen zurzeit 7 verschiedene Blüten.

Der Preis je Kette / Herz beträgt im Set mit einem zur Blüte farblich passenden Seidentuch 24,99 EUR zzgl. Versand. Die Sets sind bald in meinen Shop erhältlich - der Link folgt in Kürze, sobald die Fotos fertig sind. Wer es ganz eilig hat kann aber auch gerne bei mir direkt per Email reservieren bzw. bestellen - n.nissen@t-online.de Stichwort "Blumiges Glasherz /Farbe ---".

Aber nun schaut euch die Schönheiten erst einmal an:


Abb.1: Grün und Olivgrün

Abb. 2: Orange und Rosa

Abb. 3: Rosa und Lachs

Abb. 4: Royalblau (leider schon verkauft!) und Himmelblau