Montag, 7. Mai 2012

Kleine Schutzengel

Vor genau 10 Jahren bin ich einem ganz besonderen Menschen begegnet, der mich seitdem auf wundersame Weise aus der Ferne "begleitet und beschützt". Ihm habe ich viel, wenn nicht sogar alles zu verdanken, auch den Namen HH-NN-1968. Aus Dankbarkeit und in Erinnerung an ihn habe ich diese kleinen Begleiter in liebevoller Handarbeit gefertigt.

Jeder dieser Engel ist ein Unikat und kann als Charm an einer Kette oder als Taschenbaumler getragen werden. Falls du einen Engel kaufen möchtest, findest sie in meinem Dawanda-Shop http://de.dawanda.com/shop/HH-NN-1968/1533285-Charms---Engel?#shop_products ansonsten klick einfach auf den Link unterhalb des jeweiligen Bildes.


 


- verkauft / sold - 



http://de.dawanda.com/product/30328713-Kleiner-Engel-Achat-Anhaenger-Herz-Fluegel-Charm

2 Kommentare:

  1. Liebe Nicola, seit Dein Engel die Elbe aufwärts gerudert ist und jetzt bei mir lebt, habe ich in vielen kleinen Dingen nur Glück. Ob es das verlegte Stickgarn war oder der Fahrkartenkontrolleur in der Strassenbahn, der mich 2 Minuten vor Ablauf des Fahrscheins kontrollierte, alles das hat der Engel genau beobachtet und mir dann geholfen. Du hast ihn gut erzogen. Also kann der Rest des Jahres nur gut verlaufen, wenn man einen so zuverlässigen Freund an seiner Seite hat.
    Liebe Grüße von Ulrike.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind so tolle Schmuckstücke. Ich wüsste gar nicht für was ich mich entscheiden soll. Tolle Farben, toll umgesetzt, die Fotos sind grandios. Da kann man sich noch ne Scheibe von abschneiden!!

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen