Freitag, 28. September 2012

HH-NN-1968 als Schlüsselanhänger

Hier seht ihr meinen neuen Schlüsselanhänger:

Wer sich ab sofort bei meinem Ebay-Shop als (Shop-)Newsletter- Abonnent registrieren läßt und mir seine Anschrift mitteilt, bekommt den Schlüsselanhänger gratis nach Hause geschickt. Dieses Angebot gilt bis 31.12.2012.

Als mein (Shop-)/Newsletter Abonnent registriert du dich wie folgt:
1. Bei Ebay anmelden
2. Auf folgenden Artikel klicken: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160892023450
3. Oben rechts auf "Verkäufer speichern" klicken. Es öffnet sich eine  Seite, auf der du im unteren Bereich "Email-Abonnements" findest.
4. Jetzt unbedingt beide Häkchen bei Email-Abonnements setzen. Der zweite Haken ist der wichtigste, mit du meinen Newsletter abonnierst und nach der erfolgreichen Registrierung einen Schlüsselanhänger erhalten kannst.
5. Speichern klicken, anschließend sehe ich dich als Abonnent auf meiner Liste. Sobald ich dich auf meiner Liste sehe kontaktiere ich dich über Ebay und frage nach deiner Anschrift.

Nun musst du mir nur noch deine Anschrift mitteilen, damit ich dir den Anhänger kostenlos zuschicken kann.

P.S.: Wer den Schlüsselanhänger mit seinem eigenen Kennzeichen haben möchte, dem schicke ich nach Mitteilung seiner Emailadresse (die für den Email-Newsletter nicht ohne vorherige Zustimmung verwendet wird!) gern ein individuelles Angebot, abhängig von der gewünschten Stückzahl.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen