Dienstag, 16. Oktober 2012

Schmuck für die Ohren

Ich war für euch wieder kreativ und habe neue Ohrstecker entworfen und hergestellt!

http://de.dawanda.com/product/36498597-1-Paar-Ohrstecker-925-Silber---Waehle-aus-6-Farben

http://de.dawanda.com/product/36527769-1-Paar-Ohrstecker-925-Silber---Waehle-aus-6-Farben
http://de.dawanda.com/product/36514233-1-Paar-Ohrstecker-925-Silber---Waehle-aus-6-Farben

http://de.dawanda.com/product/36513593-1-Paar-Ohrstecker-925-Silber---Waehle-aus-6-Farben


Alle Ohrstecker sind aus 925 Sterlingsilber. Es gibt zurzeit 10 Farben in zwei Ohrstecker-Varianten: 1x Ohrstecker mit Platte (Motiv Spirale, sh. Bild 1) und 1x Ohrstecker mit ca. 2mm großer Silberkugel (sh. Bild 2). Die Glasperlen sind in Handarbeit hergestellte Lampworkperlen mit Silberfolie. Alle Farben sind so schön, dass ich euch keine vorenthalten wollte und euch die Qual der Wahl überlaße ;-) :

Zurzeit lieferbare Farben: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380490580700

- Rosa
- Amethyst-lila
- Hellblau
- Türkisblau
- Azurblau
- Hellgrün
- Dunkelgrün (Foto folgt in Kürze)
- Rotbraun
- Braun
- Hellbraun

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen