Donnerstag, 29. November 2012

Für die gestiefelte Katze!

Hmmh, ich selbst behaupte von mir, keinen Schuh-Tick zu haben, obwohl auch mein Schuhregal überquillt.
Es fällt mir schwer mich von jedem einzelnen Paar zu trennen... Insofern fühle ich mit meiner Auftraggeberin mit, in deren Auftrag ich einige edle Schuhe und später auch noch einigen Schmuck verkaufen werde. Es handelt sich um hochwertige Marken wie z.B. Strenesse Blue, Mercedeh und Puma (Hinweis: dieses sind alles geschützte Markennamen, die ich nur zur Beschreibung der Artikel verwende!). Alle Artikel wurden i.d.R. nur selten getragen.

Hier z.B. ganz tolle Stiefel von Mercedeh, die übrigens von meiner Auftraggeberin selbst fotografiert wurden. Meines Wissens hat sie das professionell gelernt. :-) Weitere Infos findet ihr hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=380480717015

Edle Stiefel für die gestiefelte Katze ;-)

Stiefel von Mercedeh, Gr. 39 im Antikleder-Look

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen