Montag, 2. Januar 2012

2. Januar - und schon ist alles anders?!

Gestern noch habe ich euch meinen Glücksbringer für 2012 vorgestellt und soeben erhielt ich, nach einem längeren Telefonat mit dem derzeitigen Besitzer, per SMS eine Absage. Ich bin tief getroffen und unendlich traurig...  Vorallem diese Nachricht per SMS zu erhalten, macht mich betroffen und erschüttert mich in meinen Grundfesten. Was immer zu dieser Entscheidung geführt hat... ich möchte es gerne verstehen, aber dazu müßte man mit mir reden, oder?

2 Kommentare:

  1. Och nöööö, Nicola, wie doof ist das denn und dann auch noch per SMS???!!! Ohne große Erklärungen???!!! Nach so einer langen "Drauffreu-Phase"!! Hattest du den kleinen Glücksbringer denn schon persönlich kennengelernt - nee, oder? Ich drücke die Daumen, dass wenigstens noch eine für dich verständliche und akzeptable Erklärung nachfolgen wird.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ach Nicola! Das ist ja echt ätzend! Warum? Das kann doch echt nicht wahr sein. Was kann ich Dir nur Gutes tun?

    Fühl Dich gedrückt! Diana

    AntwortenLöschen