Sonntag, 1. Januar 2012

Viel Glück & Erfolg für 2012

Meinen Lesern und Interessierten wünsche ich einen guten und erfolgreichen Start ins Jahr 2012. Bleibt weiterhin gesund und munter - oder werdet es schnell wieder! Mal sehen, was das Jahr 2012 für Überraschungen bereit hält!?

Mein ganz persönlichen Glücksbringer für 2012 ist Amor, ein mittlerweile knapp 8 Wochen alter Tibet-Terrier.
 
Auf dem ersten Bild ist er knapp 2 Wochen alt. Die Augen waren noch geschlossen und die Schnauze ganz rosa.


Auf dem zweiten Bild ist er bereits 6 Wochen alt, das Fell deutlich länger und die Schnauze dunkel. Er hat 4 weiße Pfötchen und ist ganz offensichtlich ein sehr ruhiger und gemütlicher Zeitgenosse. :o)


Die meiste Zeit schläft er und läßt selbst die Fotoaktion geduldig über sich ergehen...


Weitere Fotos folgen in Kürze! Und gegen Mitte Januar werde ich meinen Glücksbringer zu mir holen. :o))

2 Kommentare:

  1. Oh, das ist doch mal etwas Schönes Neues fürs Jahr 2012.

    Ich freue mich schon auf Bilder von diesem kleinen Wuschel.

    Frohes Neues

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina, es wird sicher nicht nur Fotos geben, ich plane ihn auch zu zeichnen. :o)

    AntwortenLöschen