Montag, 12. November 2012

Edles für den Adventskalender

Einige regelmäßige Leserinnen sind sicher schon ganz neugierig auf meine neuesten Kreationen. Aber gut Ding braucht Weil und mein Schmuck muss immer auch erst meinen eigenen Qualitättests überstehen. Bitte verzeiht mir daher, dass es manchmal etwas dauert, bis ich wieder etwas Neues poste.

Doch jetzt hab ich wieder ein ganz besonderes Schmankerl für eure Ohren. Klicke auf die erste Bildunterschrift, um auf den Artikel in meinen Ebay-Shop zu gelangen.

925 Sterlingsilber Ohrstecker mit echten Süßwasserperlen, wahlweise dazu den passenden Charm.





Hier der Charm noch einmal einzeln, wahlweise mit oder ohne dem Charmring. Die kleinen Karabiner passen genau in die kleine Öse des Charmrings hinein. Für größere Karabiner ziehst du dein Seiden- oder Lederband einfach durch die Öse.





































Dieses ist der 925 Sterlingsilber-Charmring im Detail, ein Modul an dem du meine großen und insbesondere auch die kleinen Anhänger tragen kannst und somit jeden Tag einen anderen neuen Charm präsentierst. Den Charmring bindest du an ein Seiden- oder an ein dünnes Lederband - natürlich jeweils in deiner Wunschfarbe. In die kleine Öse passen meine kleinen Karabiner, für größere Karabiner drehst du den Charmring einfach um und ziehst dein Seiden-/Lederband durch die Öse.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen