Montag, 12. November 2012

Geheimtipp für die Weihnachtswunschliste

Für diejenigen, die es rot und extravagant lieben, habe ich ein Set aus Ohrsteckern und Charm mit Seesternen aus echter Schaumkoralle. Jedes Exemplar ist ein einzigartiges handgearbeitetes Schmuckstück, an dem ihr ganz sicher lange Freude haben werdet.

Der Anhänger kann wahlweise mit oder ohne Charmring erworben werden. Wenn du bereits diesen Charmring hast, dann passt der Karabiner des Anhängers in die kleine Öse des Charmrings. Klicke auf die erste Bildunterschrift, um auf den Artikel in meinen Ebay-Shop zu gelangen.
Leuchtendrote Seestern 


Das ist der 925 Sterlingsilber-Charmring, ein Modul an dem du meine großen und auch kleinen Anhänger tragen kannst und somit jeden Tag einen anderen neuen Charm präsentierst. Den Charmring bindest du an ein Seiden- oder an ein dünnes Lederband - natürlich jeweils in deiner Wunschfarbe. In die kleine Öse passen meine kleinen Karabiner, für größere Karabiner drehst du den Charmring einfach um und ziehst dein Seiden-/Lederband durch die Öse.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen