Montag, 12. November 2012

Herzen für die Ohren

Rot und ebenfalls aus Koralle sind diese Herzen. Ein weiteres Set aus Ohrsteckern und einen Anhänger passend für den bei mir erhältlichen Charmring.

Der Anhänger kann wahlweise mit oder ohne Charmring erworben werden. Wenn du bereits diesen Charmring hast, dann passt der Karabiner des Anhängers in die kleine Öse des Charmrings. Klicke auf die erste Bildunterschrift, um auf den Artikel in meinen Ebay-Shop zu kommen.

 Liebe ist... rot und aus echter Koralle
 

2 Kommentare:

  1. So schönen Schmuck machst du! Leider bin ich so gar nicht die Schmuckträgerin, schade eigentlich ;-)
    Ich habe dich getaggt, wenn du magst, schau doch mal bei mir vorbei!
    LG
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sylvia, vielen Dank für dein Feedback. Meinen Schmuck kannst du auch gut mit leichten Seidentüchern kombinieren. So läßt sich zum Beispiel der Charmring auf ein Seidentuch / -Seidenschal ziehen und schon baumelt dein Lieblings-Charm an deinem Seidentuch/-schal. :-)
      LG, Nicola

      Löschen