Dienstag, 13. November 2012

Interview mit Sylvia von Sylvia's Cottage

 Ich wurde heute von Sylvia (http://sylviascottage.blogspot.de/) getaggt und beantworte daher ganz brav ihre Fragen:

1. Was ist dein Lieblingsessen?   Seit meiner Ernährungsumstellung liebe ich meine Gemüsepfanne mit Bulgur, Champignons, Wurzeln, roter Paprika, Zucchini, Frühlingszwiebeln und Broccoli in leichter Schmelzkäse-Senf-Tomaten-Soße. Da ist soooo viel Gemüse drin und vergleichsweise wenig Kalorien, sodass man praktisch den ganzen Tag davon satt wird. Manchmal schnippele ich noch Salami mit rein oder kombiniere Lachs dazu, das ist wichtig, um ausreichend Fette zu mir zu nehmen.

2. Welche Musik hörst du gerne? Alles von R.E.M

3. Was ist dein allerliebstes Hobby? Kreativ sein, ich habe immer irgendetwas im Kopf, das umgesetzt werden will...

4. Kochst du gerne? Mittlerweile ja, denn es ist mir nunmehr wichtig, was ich esse!

5. Bist du ein Frühaufsteher oder eher eine Nachteule?   Wer mich kennt weiß, dass ich eine echte Nachteule bin, die aber auch neuerdings wieder tagsüber fit ist.  (Der Ernährungsumstellung sei Dank!)

6. Hast du Haustiere? Außer Spinnen leider keine. Aber die Spinnen halten mir das ganze Kleinzeugs ie Fliegen und Mücken aus der Wohnung fern, da ich direkt am Wasser wohne.

7. Wohnst du in der Stadt oder auf dem Land?   Ich wohne direkt in der Großstadt, kann das aber manchmal selbst nicht glauben, da es hier im verkehrsberuhigten Wohngebiet so schön ruhig ist!

8. Dein liebstes Reiseziel.   Keine Ahnung, mich zieht es nicht so in die Ferne. Aber ich bin gerne am Meer.

9. Dein Lieblingsfilm oder Serie? Ich schau zurzeit regelmäßig beim Essen "Rote Rosen" via Internet. Einen Fernseher hab ich schon seit Jahren nicht mehr.

10. Bügelst du gerne?   Nee, gar nicht. Aber ich muss es mir wieder aneignen, da ich meinen Kundinnen meine Seidenhemdchen nicht ungebügelt zuschicken kann.

11. Etwas wichtiges, was ich vergessen habe zu fragen und du gerne loswerden möchtest!  Ich wünsche allen LeserInnen weiterhin viel Spass und eine schöne, erfolgreiche Woche.

1 Kommentar:

  1. Ui, das ging ja hurtig!!!
    Vielen Dank dafür!! Finde ich toll und jetzt hab ich aber echt Hunger bekommen :-)
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen